Birkholz Elektronische Geräte GmbH - Logo
  • Weltweit erstes vollautomatisches SMD-Trockenlagersystem
  • spezieller Bestückautomat für Snap-In-Technik
  • Neue Dienstleistung Lötrahmenreinigung

Einkauf eigenes Lager für Muster und Kleinserien


Durch langjährige Kontakte zu annähernd allen führenden Distributoren und Zulieferern der Elektroindustrie sind wir in der Lage, beinahe jedes Bauteil in angemessener Zeit zu beschaffen, soweit dies der Bauteilmarkt zulässt.

Unsere Mitarbeiter in diesem Bereich verstehen sich als Bindeglied zwischen ihnen als unser Kunde und uns als Firma Birkholz. In dieser Position sind daher Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in der Elektronikfertigung und technischem bzw. kaufmännischem Verständnis vonnöten. Mit Hilfe dieser Mitarbeiter sehen wir uns in der Lage auch ihre Wünsche umsetzen zu können.

Ein eigenes Lager hilft uns dabei, Muster und Kleinserien ohne großen Materialeinkauf schnell abwickeln zu können.

Einkauf